Musik = Leidenschaft

Club-Party

Du suchst für deinen Club einen professionellen DJ oder auch einen Club DJ für deine private Party bzw. für einen Event oder eine Firmenveranstaltung.

 

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als professioneller Club DJ habe ich gelernt, die Stimmung meines Publikums zu "lesen" und auch damit mein Handwerk perfektioniert. Die Kenntnis fast aller Musikrichtungen erlaubt es mir verschiedene Musikstile übergreifend zu mixen und damit eine perfekte Clubatmosphäre zu schaffen. Mir ist es wichtig, dass Gäste unterschiedlichen Alters harmonisch miteinander feiern können. Musikalisch liegt mein Ursprung im House-, Black- und Partybereich - im Laufe der Zeit habe ich viele interessante Musikrichtungen in meinen Style mit eingefügt.

 

Ihr bekommt eine Privatparty wie ihr sie aus dem Club her kennt, mit gutem Sound, bei Bedarf gerne mit ansprechendem Licht und ordentich gemixter Musik, die ich auf Vinyl performe.

 

Meine Einsatzorte finden sich deutschlandweit, auch in der Schweiz, in Österreich, von Madrid bis Prag.