Licht-, Soundanlage gewünscht?

Lichttechnik

Meine variationsreiche Lichtanlage kann mit bis zu 10 Movingheads/Scannern und bis zu 30 Scheinwerfern individuell gebucht werden. Dabei wird je nach räumlichen Möglichkeiten eine Traverse genutzt, auch dekorative Lichtelemente werden individuell an den Raum angepasst aufgestellt.



Sound

Bei Bedarf kann ich die Veranstaltung mit Boxen aus der Profiserie von JBL ausstatten. JBL-Boxen erzeugen einen kristallklaren Sound und für einen ordentlichen Bass sorgen bis zu 4 kraftvolle 15-Zoll-Treiber. Durch Soundoptimierer und leistungsstarke Verstärker kann ich auch grössere Hallen akustisch abdecken. Soweit räumlich möglich nutze ich eine Aufstellung der Boxen im 4-Punkt-Bereich für eine optimale Beschallung der Tanzfläche.


DJ-Technik

Als Club DJ arbeite ich natürlich klassisch mit Plattenspieler und Mixer. Die DJ-Anlage steht an dem Abend in einem optisch ansprechenden Pult.